Amy wer?

Zu meinem Beitrag "And the Winner is..." von vor einer Woche gab ein gewisser Hans Maulwurf mit Hang zu Gänsen folgenden Kommentar ab:
Du hast doch keine Ahnung!!!! Amy is zwar abgerutscht in letzter Zeit was auch ihre peinlichen Auftritte bei den EMA´s und einem Konzert in Glasgow zeigten. Dennoch ist ihre Musik unvergleichlich

Mmmh, beim betrachten der zwei Videos verstehe ich das unvergleichlich nicht ganz. Im Grunde gings eigentlich nur darum das hin und wieder echte Gesangswunder auftauchen die nie groß rauskommen oder es schaffen wollen. Manchmal sieht man dann auch so aus:
Egal, der Herr Maulwurf sollte mal lieber bowlen üben und wieder mit beppeln anfangen als hier ein Musik- Battle herauf zu beschwören. Denn die einzig große und wahre Sängerin ist immernoch:

1 Kommentare:

  Hans Maulwurf

19. Dezember 2007 um 18:16:00 MEZ

Ok,ich geb zu das die Stimme von Anna Coralle(od so) ähnlich klingt wie die von Amy aber ich mag das Lied Rehab ni besonders,weshalb iches auch ni unbedingt erkennen wollte....jedenfalls glaub ich schon das Menschen mit besonderer Begabung auch die Möglichkeiten dazu haben sie zu zeigen,es ist eben nur eine Willensfrage,aber um wieder mal tiefgründige Diskussionen zu führen sollten wir uns im Sommer mal wieder im Garten treffen.....