Die besten Songs 2007

Jahresrückblicke. Nutzlos. Erinnert einen eigentlich nur daran wie schnell das Jahr verging. Ich machs trotzdem. Ich schau dann mal in ein paar Jahren was ich früher so klasse fand. Solltet ihr auch machen. Ich für meinen Teil notiere seit 8 Jahren welche Filme ich gesehen habe. Egal. Ich beginne nun meinen "Blick zurück" mit meinen persönlichen Lieblingsliedern 2007:

01. PostScriptum - Sound of Home
02. Interpol - Pace Is The Trick
03. The Mary Onettes – Void
04. Volvoe - Organized Faults
05. Riverside - 02 Panic Room
06. Aereogramme - A Life Worth Living
07. Death By Kite - Love Is Never Having To Tell a Lie
08. Nihiling - Moth Gate
09. Dragons – Epiphany

10. Yoav - Club Thing
11. Goodbooks - The Illness
12. Anna Ternheim - Today Is A Good Day
13. Sigur Ros – Hljomalind
14. The National - Mistaken For Strangers
15. W
ashington – Trenches
16. Stereophonics – Drowning
17. Northern Portrait - Crazy
18. Kent - Min Värld
19. Dave Gahan - Deeper and Deeper

20. Porcupine Tree - My Ashes

und dann fand ich noch
The Shins - Pam Berry/Phantom Limb
Radiohead - All I Need
Indochine - L’aventurier
Klaxons - Golden Scans
ziemlich geil. Whatever.
Das letzte Lied was ich dieses Jahr hören will: