Linktour 18/12/07

~Ufowolken (Photo)
Darum wirds wohl in "X-Files 2" gehen ;-)

~Francis Ford Coppolas eigener Wein
Würdsch kofen

~Comunistar Designers
Um Welten besser als jeder Ikea Dreck

~Alien ala Lego
Fieschst

~LSD Photographers(Photo)

~The Future is now
Französische Künstler malten 1910 das Jahr 2000. Mit fliegender Feuerwehr & Polizei!

~Japanische Cracker

~87 Great Photography Blogs and Feeds


~The Monster Engine(Photo)
Dave Devries malt das weiter was Kinder einst anfingen...

~Squirt Gun Collection
Na ein Hobby muss man ja haben...

~Olli Dittrich Interview
...Mein künstlerischer Weg war von so vielen Versuchen begleitet, manche erfolgreich, andere waren totale Flops. Es ist eine Bestandsaufnahme. Ohne RTL Samstag Nacht oder Die Doofen, die ja ein grandioser trojanischer Schlag in der Unterhaltungsmusik waren, wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin. Trotzdem würde ich es heute so nicht mehr machen. Man entwickelt sich doch. Ich bin sehr stolz darauf, was Wigald Boning und ich mit den Doofen damals gemacht haben. Ohne ihn wäre ich gar nicht zum Fernsehen gekommen...

~Japan Neonlights (Photo)
Ich muss dahin

~Endzeit II
...das tolle an unserer welt ist, dass ohne öl nichts mehr funktioniert. manche prognosen gehen davon aus, dass die weltweiten reserven in 44 jahren aufgebraucht sind. 44. dann hätten wir 2051. das uran wird ebenso ausgehen: 88 jahre. also irgendwann um 2095. das macht dieses jahrhundert zu einem zunder-jahrhundert...