Ein Blick zurück - 2007

1. Zugenommen oder abgenommen?

Bauchansatz ist da.

2. Haare länger oder kürzer?

Jeden Tag anders.

3. Kurzsichtiger oder weitsichtiger?

Äh... nein.

4. Mehr Kohle oder weniger?

Weniger. Umzug kostet.

5. Mehr ausgegeben oder weniger?

Mehr. Umzug kostet viel.

6. Mehr bewegt oder weniger?

Noch zu wenig.

7. Der hirnrissigste Plan?

Einen Film zu drehen...

8. Die gefährlichste Unternehmung?
Fußball-Saison-Vorbereitung in Tschechien.

9. Der beste Aktion?

Richi K. Abschiedsabend.

10. Die teuerste Anschaffung?

Couch.

11. Das leckerste Essen?

Wie jedes Jahr: Nudeln!

12. Das beeindruckendste Buch?

Wenn ich Zeit zum lesen hätte, ja dann...

13. Der ergreifendste Film?

Wolfszeit.

14. Die beste CD?

Imogen Heap – Speak for Yourself

15. Das schönste Konzert?

Richi K. singt Roland Kaiser.

16. Die meiste Zeit verbracht mit …?

... einem TV Team. (Gefühlt jedenfalls)

17. Die schönste Zeit verbracht mit …?

Heike, wem sonst.

18. Vorherrschendes Gefühl 2007?

Durst.

19. 2007 zum ersten Mal getan?

Klo geputzt.

20. 2007 nach langer Zeit wieder getan?

Eine Spielekonsole gekauft.

21. Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?

Arbeiten zu gehn.

Älter zu werden.

Klo putzen.

22. Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen konnte?

Heike - Wohnung.

23. Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?

Warum muss ich da die Frage beantworten?

24. Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?

Eine Kaffeemaschine bei der Kaffee auch mal schmeckt und es fix geht.

25. 2007 war mit einem Wort …?
Homosexuell.

3 Kommentare:

  Anonym

5. Januar 2008 um 13:32:00 MEZ

25. frage: lichtlabend lässt grüßen^^

  Anonym

5. Januar 2008 um 13:32:00 MEZ

25. frage: lichtlabend lässt grüßen^^

  Anonym

5. Januar 2008 um 13:32:00 MEZ

25. frage: lichtlabend lässt grüßen^^