And the Winner is...

...Amy Winehouse! Oder? Falsch gedacht, es ist Anna Coralee. Die Gewinnerin des YouTubes Wettbewerbs "Secret Talents". Leider hab ich verpasst mit zumachen, mir wäre wohl auch was cooles eingefallen. Gegen die Top 10 hätte ich locker antreten können. Ich schweife ab. Anna Coralee hat in meinen Ohren noch die bessere Stimme im Battle mit Junkie Winehouse. Solche Leute gibt es immer mal wieder, die wirklich singen können, aber nicht entdeckt werden. Dafür dürfen dann solche Freaks wie Alexander oder DJ Ötzis die Hallen/Taschen füllen. Ich hab mal in einer Karaokebar einen Typen "Thunderstruck" von ACDC singen hören. Wahnsinn. Die Stimme kann man eigentlich nicht nachmachen. Egal, ich schweife ab. Einfach mal anhören und vergleichen...

1 Kommentare:

  Hans Maulwurf

17. Dezember 2007 um 21:16:00 MEZ

Du hast doch keine Ahnung!!!!
Amy is zwar abgerutscht in letzter Zeit was auch ihre peinlichen Auftritte bei den EMA´s und einem Konzert in Glasgow zeigten.
Dennoch ist ihre Musik unvergleichlich