Als ich das Meer teilte und mein Penis trotzdem trocken blieb!

Moinsen.
Die Gräfin und Richi Kay sind wieder weg. Jetzt sitz ich hier oben mit meinen Eltern & Großeltern fest. Nichts als fressen, saufen, rumlaufen und alte Geschichte erzählen. Zum Glück hat das Brüderchen einen Laptop mit WLan hier gelassen, ich mir ein neues DS Spiel gekauft und ein paar interessante Bücher mitgenommen. Ein paar kurze Eindrücke von hier:

*Hier gibts kein Kaufland und wenn man danach fragt wird man angesehen als ob man fragt wo es zur Nordsee geht.

*Unser Ferienort Ahlbeck soll ja angeblich nur 14 Regentage im Jahr haben. In den letzten zwei Tagen hat es geregnet, Sollte ich Lotto spielen?

*Als ich heut früh zum Bäcker ging, da hab ich ganz fachmännisch drei "Schrippen" bestellt. Nachdem mir die drei Fragezeichen im Gesicht der Bäckersfrau suspekt vorkamen zeigte ich auf das Objekt der Begierde und sie fragte: "Semmeln?" WTF?

*Ich musste gestern seit Jahrezehnten mal wieder Formel1 schauen und bei der Siegerehrung fiel mir auf das Schumacher nicht oben stand. Angeblich soll er ja aufgehört haben. Was machen da jetzt diese ganzen "Schumifans"? Urlaub an der Ostsee? So wie die hier langhacken, würde mich das nicht wundern...

*Warum erntet man ungläubige Gesichter wenn man morgens halb elf zwei Cola Wodka bestellt? Hallo? Urlaub!

* Es ist schon ein eigenartiges Gefühl wenn man mit zwei 50- und zwei 70 jährigen knapp 20km über den Strand läuft und jeder der entgegen kommt gafft einen an und denkt: "Boah was fürn Loser, ist in dem Alter immernoch mit seiner Familie im Urlaub!" Da hab ich mir heut gleich mein Bruce Lee T-Shirt angezogen, die Haare hoch gegeelt und böse geschaut, durch die Sonnebrille. Hat aber trotzdem nicht genützt. Heute war ich die Strandpflaume über die man beim Abendbrot im Hotel spricht.

*Morgen gehts nach Peenemünde ins Nazimuseum. Vielleicht schaff ichs mich abzuseilen und ein cooles Video zu drehen. Ideen gibts hier genug. Schaltet morgen wieder ein, wenn es heißt: Wird es Daniel schaffen einen Aal ungekaut runterzuschlucken? Wieviel Salzwasser kann man trinken ohne das die Schiffe auf Grund laufen? Wieviel Gülle kann ein Mensch schreiben wenn ihm langweilig ist(siehe Bibel)?