"Auf meine wahren Freunde, die falschen sollen sich zum Teufel scheren..."

Mein Homiebruder geht ja in anderthalb Wochen in Afghanistan aufräumen und ich habe mir den schwierigen Part aufgetragen einen Abend (nächsten Samstag) zu kreieren den er so schnell nicht vergisst. Da ich aber dafür keinerlei Talent oder Organisationstalenthabe muss dies die heilige Gräfin (und ich viel von meiner Freizeit und Nerven) übernehmen. Dieser Blog wird in den nächsten 10 Tagen im Schatten von Richie Kay sein. Ich hoffe immernoch die abgefahrenste Party aller Zeiten auf die Bein zu stellen. Wer dabei sein will melde sich per SMS oder ICQ Nummer 489614232. Jetzt /wie so oft hier/ ein Filmtrailer/clip/blabla mit dem ich diesen Abend verbinde. Ein Abschied von einem Menschen, der so nie wieder kommen wird...