Sachen gibts...

"Eine unangekündigte Dopingkontrolle hat die Austragung der belgischen Bodybuilding-Meisterschaften verhindert. Nachdem vor dem Start der Veranstaltung eine Abordnung der belgischen Anti-Doping-Agentur die Teilnehmer kontrollieren wollte, verließen alle 20 Starter fluchtartig den Austragungsort.
Innerhalb weniger Minuten war keiner der Sportler mehr anzutreffen. “So etwas habe ich in meiner ganzen Karriere noch nicht mitgemacht”, sagte ein anwesender Arzt."

via n-tv.de


Stell ich mir ziemlich lustig vor wie diese Tanga tragenden Hühner durch die Halle flitzen. Ich frag mich schon seit Jahren und ihr könnt mir das sicherlich beantworten, können sich so richtig krass aufgebaute Bodybuilder noch selbst den Arsch abwischen? Bei einen Oberarmumfang von 40cm, müsste das anatomisch gesehen, doch unmöglich sein. Kann mir weiterhin auch vorstellen, dass es bei der Masturbation zu vielen “Arbeitsunfällen” kommt. Zu stark gerissen, usw.
Aber ich schweife ab. Hier noch ein japanisches Wii Spiel mit flitzenden Bodybuildern: