Warum wir alle sind.

ich erwach, weiß nicht wo ich bin. Mir ist schlecht, mus kotzen, kotze. Zweimal. Es ist noch hell, keine Ahnung welcher Tag, Monat, Jahr. Pullover voller Abendessen. Weiterlaufen, laufen, irgendwo hin. Jemand wir schon kommen. Mitleid haben. Sitz frei. Passiert so. Jeder Anhalter ist ja kriminell, ich auch. Drehe durch. Fordere den Fahrer auf mir das Auto zu überlassen. Fahre los. Zwei Meter. Steige aus. Mache mir eine Kippe an. Schmeckt nicht. Werf sie weg. Auto weg. Drinnen lag meine Haustürschlüssel. Renne los. Habe keine Puste. Seitenstechen. Verzweiflung. Weiß nicht wohin. War nie hier. Dort. Fragmente. Hab Durst. Brand. Alkohol oder frei. Egal. Sehe Spießer. Will wieder kotzen. Tut weh. Jemand redet. Muss lachen. Niemand lacht,redet. Renne wieder los. Andere Richtung. Bin da.
Für alle Ellis Fans!

1 Kommentare:

  Christian

23. Juni 2009 um 22:45:00 MESZ

Was für eine tolle Szene!