URlaub. urLAUB. blauru. Rubaul.

Also noch nicht jetzt. Sondern ab Freitag nachmittag. Da gehts an die Ostsee. Irgendwohin wo die Polen wohnen. Oder wohnten. Mit Oma, Opa, Mutti und Vati. Aber ohne Gräfin. Die muss arbeiten. Kein Scheiß. Ich allein mit meiner Familie eine Woche am Ossimittelmeer. Kann´s mir selber nicht vorstellen. Vielleicht gibts dort WLAN (polnisches?), da meld ich mich mal. Ansonsten werd ich jeden Tag in 15 Grad warmen Wasser baden. NOT! Ins U-Boot Museum fahren. NOT! Mit meiner Oma/Mutter einen Wellnesstag machen. Aujedn!

Ach ja Mr. Richard "John Rambo III. - ich mach Kabul alleine klar" Kay. hat heute Geburtstag. Von hier aus alles Gute, nochmal, kleine Raubkopie:Wird bestimmt lustig. Wir zwei bei den Fischköppen. Die machen ja bekanntlich das beste Bier Deutschlands....