mein mantel des schweigens hat ein loch.

Nun hab ich diesen Blog schon fast 3 Jahre. Immer wieder kommen Leute auf mich zu und sind der festen Überzeugung das die Geschichten die ich hier online stelle erfunden sein. Nein. Sag ich meistens. Warum auch? So übertrieben ist das ganze doch gar nicht. Überdenke doch mal dein eigenes Leben, ist doch genug abgefahrenes passiert oder? Bei den meisten anscheinend nicht. L.

"Das hats du doch niemals erlebt", lautet meist die Erkentniss. Doch ich bin keiner der sich sowas ausdenkt. Mit meinen 25 Jahren hab ich mehr erlebt als manch 70 jähriger, weil ich einfach mit Leuten befreundet bin die Spaß haben könnnen/wollen/dürfen/müssen. Egal.

Wenn mich das nächste mal jemand fragt ob die Geschichten stimmen, dann sag ich einfach nein! , alle Personen sind erfunden und in meiner Vergangenheit habe ich gelebt wie Ratzinger im Vatikan. Ich will mich hier vor meinen trillionen Lesern nur in den Vordergrund spielen. Als nächstes schreib ich wie mein Stuhlgang aussah, welchen Tee ich gerne trinke und wie ich das Vormittagsprogramm von Tele5 finde.

Die meisten Leute kommen auf diese Site weil sie eine Geschichte aus meinem Leben hören wollen. Wer mal in einer auftauchen will, kann liebend gern seinen Namen in den Kommentaren hinterlassen. Ich werd mir dann schon eine Geschichte erfinden...

1 Kommentare:

  Anonym

15. Juni 2009 um 20:18:00 MESZ

Doch ich bin keiner der sich sowas ausdenkt.

wuhhaa, NIE...