Amazon ändert Versandkosten

Einen Großteil meiner Einkäufe tätige ich über Amazon. Oftmals komme ich nicht über die 20 Euro Grenze, ab der die Versandkosten entfallen. Dann wird stundenlang nach preiswerten Artikeln gesucht nur um die Versandkosten zu sparen. Diese Zeiten sind nun vorbei den Amazon hat eine neue Regelung:

Wenn ich Bücher, für die ja generelle Versandkostenfreiheit gilt, mit anderen Artikeln, kombiniere -- muss ich dann Versandkosten bezahlen?

Bücher (einschließlich Hörbücher und Kalender) können Sie mit Artikeln aus den Kategorien Musik, DVD, VHS, Games und Software kombinieren -- auch so bleibt die Sendung versandkostenfrei auch unter EUR 20,00.

Also wer das ein oder andere wackelige Möbelstück zuhause hat, dem sei geholfen.
Hier ist nochmal der Link zu den Amazonrichtlinien.