Let´s go Kyrill

Wieder sitzen die Leute gebannt vor den Flimmerkisten, schauen alle Nachrichtensender hören Radio und rufen besorgt die Verwandten an. Ein Unwetter braust über unser Mistland. Oh weia! Wird meine Mülltonne weggeweht? Steht morgen noch mein Billigbriefkasten? Lebenswichtige Fragen die sich gerade der ein oder andere stellt. Sie tun mir alle so leid. Kann ja keiner wissen das unser Klima spinnt. Eine Jahrhunderflut hatten wir ja schon dieses Jahrhundert und Winter mit -20 Grad ist ja auch gerade. Nur das halt Maiglöckchen blühn. Es herrscht mal wieder Ausnahmezustand und in einer Woche spricht keiner mehr drüber. Komisch. Ich hörs schon wie morgen in der Mittagspause über Feuerwehreinsätzen und Blitzeinschlägen gefachsimpelt wird. Klasse, ein Höhepunkt im tristen Leben all der Loser. Was mich heut einzig beeindruckte waren die Stromschwankungen bei denen man für einen kurzen Moment im dunklen saß. Hat mich bißchen an alte Horrorfilme erinnert, aber ich schweife ab. Am Wochenende gibts wieder mehr Beitrage.

So long
Euer Kachelmann Foto: DPA