Leute gibts...

Da ist dieser Blogger(klick!) der einfach mal so Filme ins Netz stellt. Neue Filme wie Saw 3 und Pulse kann man sich da anschauen. Jeden Tag kommen mehr Filme hinzu, der ein oder andere in sehr guter Qualität. Der Haken an der Sache ist jedoch, dass sein Blog nicht gerade legal ist und ihm einigen Ärger einbringen kann. Möchte man meinen! Wer Blogger ist, ist unerkannt. Ich könnte mich hier als Filzlaus aus Muckenbuckel anmelden und keiner würde es prüfen. Vielleicht würde mir ein Anwalt eine Mail schicken das ich doch bitte meinen richtigen Namen sage, denn er weiß nicht wohin mit der Anklage. Im Grunde ist die Community der Blogger so groß das die schwarzen Schafe kaum noch zu sehen sind. So stößt man hin und wieder mal auf Blogger die von Sex mit Tieren schwärmen und das ein oder andere Bild zur Veranschauligung einfügen. Zwar kann man sowas melden doch ob dieser Blog gesperrt wird liegt an Google.

In diesem Sinne
Sieg heil