Fragen gibts...

Ich wurde heut gefragt warum ich cool bin! Kein Scherz. Solche Leute gibt es wirklich.
Was soll man darauf antworten?
Hab gesagt: Filme schauen!

Nachdem ich jedoch darüber nachdachte und nachdachte kam ich zu der Erkenntnis das einen das Leben lehrt, mit Dingen anders umzugehen als andere. Hat man zum Beispiel mehr erlebt als jemand anderes, krasse Dinge getan von denen nur andere träumen, dann hat man einen gewisse Sichtweise auf Dinge die andere nie haben. Man geht mit unerwarteten Dingen cooler um.

Die prägendsten Menschen in meinem Leben möchte ich gleich mal danken:

Heike, natürlich(!) für ihre Sicht der Dinge und ihren Stil zu leben, den ich nun komplett verinnerlicht habe

Frank, für seinen grandiosen Humor

Jan, für die Rettung in einer schweren Zeit und eine Philosphie von Dingen die mir so nie in den Sinn kamen

Peter, für eine Jugendzeit die ich ohne ihn nicht missen wollte

Meine Eltern, die mir allen Freiraum gaben

Franz, der mir die Angst vor Katzen nahm