Ohren auf.

Da mein CD Player im Auto kaputt ist muss ich notgedrungen Radio hören. Auf der Heimfahrt vom Training hatte ich zufällig Energy´s Late Night Show "Nine Eleven" (oder so ähnlich) an. Es entwickelte sich eine ziemlich eigenartige Unterhaltung:
Moderator: Wer ist in der Leitung?
Anrufer: Jean-Phillipe, hallo!
M: Bist du Franzose?
A: Nein, Deutscher!
M: Klasse. Wieso rufst du denn an?
A: Ich wollt meine Freundin grüßen!
M: Toll!
A: ... und ich hatte eine scheiß Weihnachten!
M: Hä? Und?
A: Wie?
M: Hast du Namen in deinem Handy die es gar nicht gibt?
A: (Verunsichert) Ääähh. Nö.
M: Hast dir Namen aufs T-Shirt hinten gestickt die keiner kennt?
A: (Total verunsichert). Eigentlich ni.
M: Ist dir deine Freundin treu?
A: Klar!
M: Gib mir mal ihre Nummer, ich ruf an und frag ob sie mit mir ausgehen will.
A: (Leicht erbost) Nein das mach ich nicht!
M: Komm schon.
A: Lieber nicht!
M: Also bist dir nicht so sicher ob sie treu ist!
A: (Längere Pause) Weiß nicht!
M: Gib dir Nummer wir testens!
A: Nein!
M: Also, denkst du das sie nicht treu ist.
A: Ja, glaub schon.
M: Hört sie zu Jean-Phillipe?
A: (Legt auf)
Gelächter im ganzen Sender!