Dr. Sommer bitte!

In der ihrem Alter hab ich das auch gesagt!

Noch paar Bravofragen, die ich mal fix beantworte. Vielleicht hilfts dem ein oder anderen:
Hallo ich hätte eine kurze Frage! Nach was schmeckt eigentlich eine Muschi?
(männlich, 13)

- Hundefutter, einfach vorher kosten!

Hallo ich habe einen Fehler gemacht und will mich entschuldigen. Hab bei ihr in die hose gefasst aber sie redet oder schreibt mir nicht mehr was kann ich machen?
(männlich, 15)

- Hand, einfach wieder rausnehmen.

Wenn mein Penis steif ist, und ich auf dem Rücken liege, so liegt er praktisch flach auf meinem Bauch. Wenn ich stehe geht er aber schon nach vorne! Ist das normal?(männlich, 14)
- Herzlichen Glückwunsch, Isaac Newton, Sie haben soeben die Schwerkraft entdeckt

Hi, liebes DB-Team. Ich habe mir letztens einen Tischtennisball in meinen After geschoben und bekomme ihn nicht mehr heraus. Jetzt ist der ganze After verstopft und ich kann auch nicht mehr auf Toilette. Mein Magen tut auch weh, denn ich war jetzt seit 2 Wochen nicht mehr auf der Toilette. Wie kann ich das wieder ändern ? Ich habe aber Angst zum Arzt zu gehen oder es meinen Elter zu beichten. Schonmal vielen Dank !
(weiblich, 16)

- Kein Problem. In einer Woche platzt du und dem Ball wird nichts passieren.

Ich wollte sie fragen, wie weit, ein Junge die Vorhaut zurückziehen muss, damit es mit dem Kondom besser zum ficken geht?
(männlich, 15)
-Zieh sie soweit zurück, bis es blutet und höllisch wehtut. Dann schnell feststackern. Müsste reichen.

Hallo ist das schlimmm das mein sack schrumpelig ist?
(männlich, 12)

- O Gott ja! Bügel ihn!