Movies of 02/07

Hin und wieder kommt es vor das der ein oder andere Film vor meinem geistigen Auge abläuft.
Hier der Februar:

Drei Farben: Rot 7/10
Der beste Teil der Trilogie, Kino mit Anspruch
Drei Farben: Blau 6,5/10
Der emotionalste und zu recht mit Preisen überhäufte Teil
Drei Farben: Weiß 5/10
Leider fällt Weiß etwas von den beiden ab, wohl auch weil er kommerzieller daher kommt
Toys 1,5/10
Erste Hälfte Top, zweite Hälfte kaum mehr auszuhalten, ein Stück filmische Sahnetort aus Scheiße
Crank 4,5/10
Der Männerfilm schlechthin, ich wurde klasse unterhalten, nur das zählt hier
Keine halben Sachen 2/10
Eine Komödie ohne Witz, Tempo, Pointen. Verschenkt
Billy Eliott 8/10
Der beste Film seit langem. Tanze als ob keiner zusieht!
Schnee der auf Zeder fällt 6/10
Einer dieser Filme die man sich ganz anders vorstellt und die einen dann umsomehr positiv überraschen
Thank you for Smoking 5,5/10
Bissige Satire übers Rauchen in der den ganzen Film jedoch keine Kippe auftaucht
Final Destination 3 2,5/10
Die Idee ist nun endgültig durch
The Straight Story 7,5/10
Wunderbar ruhiger Film von David Lynch, hat gefallen
Hostage 0/10
Warum schau ich mir so was nur immer an? Ich Nerd, ich...
Lautlos 5/10
Cooler deutscher Thriller (!)
Wag the Dog 6/10
Schon wieder Satire, diesmal noch besser, sehr zu empfehlen