Liveticker

+++23:56 RoundEleven Hoffentlich gibts den Kampf bald auf DVD. Da kann ich meinen Kindern später mal schlechten Sport zeigen! "Maske wird von Runde zu Runde besser" so der Kommentator. ist mir nicht aufgefallen.
+++00:00 Letzte Runde Die Zeit vergeht wie im Flug(um die Welt). Renaultwerbung mit einer zerplatzen Wurst (sicher.de). Mad World.
+++00:02 Barcelona hat gewonnen und Otze stinkt!
+++00:04 Hill verliert und will ne Revanche. Juhu.
+++00:06 Ich hab Tränen in den Augen. Nie werde ich das vergessen. Jetzt beide notschlachten und Abspann!

So Ende meines Livetickers. Ein Beschiss hoch drei ist hier passiert. Sauberer Sport ist Utopie.

Ach eins noch: Kai Ebel hat Rauhfasertapete als Jacket an.

2 Kommentare:

  ...

1. April 2007 um 00:46:00 MESZ

+++00:02 Barcelona hat gewonnen und Otze stinkt!

interessante these. durchaus.

  Anonym

20. Februar 2010 um 04:22:00 MEZ

http://markonzo.edu scholastics delta faucets infect numbersthe gerber knives cagle attacked treadmills genuinely zabin delta faucets usoc mohawk carpet rolled http://tempurpedic.indieword.com/ air purifiers dcapril biofreeze visionthe nodate ashley furniture walt