Nimm dir paar Minuten Zeit...

und besuche meine folgenden Lesetipps:

Verwende dein Jugend ... ein ziemlich interessanter und gut geschriebener Artikel auf Spiegel.de. Es wird dort eine Ansicht beschrieben, die ich schon eine ganze Weile teile: Karriere oder Spaß am Leben? Beides ist wohl kaum vereinbar, denn wer heut zu Tage viel Geld (mit Arbeit) machen will muss schon mind. 50 Stunden die Woche arbeiten, auf Urlaub verzichten und in einer Region arbeiten in der man kaum jemanden kennt. Klar ein Job der einen ausfüllt, viel Geld für Urlaube und Sachen die man nicht braucht, aber was ist mit dem Rest?
Wie gesagt seht lesenwehrt.

Musicovery.com das etwas andere Internetradio. Ich kann mir einen Gang ins Internet ohne diese Site nicht mehr vorstellen. Mache den Soundtrack deines Lebens!

300 Seconds of 300. MTV bietet wieder einen kleine Ausschnitt aus Snyders "300". Sehenswert.

Der große Spießertest. Wie stehen Sie zu Fußabtretern? Wer sich durch solche Fragen durchkämpft, bekommt am Ende die Gewissheit das er kein Spießer ist. So wie ich...

Trailers from Hell. Grandiose Trash-Trailer aus der guten alten Zeit. Klassiker wie Attack of the 50 Foot Woman, From Hell It Came Monster from Mars, The Terror and The Unearthly noch einmal aufleben lassen...

So long