25 Fragen über 2008

1. Zugenommen oder abgenommen?

2. Haare länger oder kürzer?

Also die Haare lass ich mir von der Gräfin nicht mehr schneiden....

3. Kurzsichtiger oder weitsichtiger?

Meine Weitsicht kommt manchmal zu kurz.

4. Mehr Kohle oder weniger?

Wird doch alles teurer und früher war alles besser.

5. Mehr ausgegeben oder weniger?

Mehr. Wenn ich mir meine Einkäufe bei Amazon.de so anschaue, dann ist mir irgendwie klar warum sich der Schuppen so lange hält.

6. Mehr bewegt oder weniger?

Viel vorgenommen, fast genauso viel nicht geschafft. Ich bin halt faul wie hübsch.

7. Der hirnrissigste Plan?

Voriges Jahr war es noch einen Film drehen. Dieses Jahr war es dann den besten Film aller Zeiten zu drehen.

8. Die gefährlichste Unternehmung?

Mit fünf angetrunkenen Männern in einem Raum zu schlafen. Ich halte aber dicht...

9. Die beste Aktion?

Ins eigene Bett gebrochen...

10. Die teuerste Anschaffung?

Nintendo DS lite.

11. Das leckerste Essen?

Wie jedes Jahr: Nudeln!

12. Das beeindruckendste Buch?

Charles Bukowski: Faktotum

13. Der ergreifendste Film?

"Daddy, please. Dont come in my Ass!"

14. Die beste CD?

Was sind CD`s?

15. Das schönste Konzert?

Na Portishead. Ich war ja nur auf dem.

16. Die meiste Zeit verbracht mit …?

nachdenken, was ich auf diese Frage antworte...

17. Die schönste Zeit verbracht mit …?

Der Gräfin, wem sonst.

18. Vorherrschendes Gefühl 2007?

Übelkeit.

19. 2008 zum ersten Mal getan?

Es gibt nichts was ich noch nicht getan habe.

20. 2008 nach langer Zeit wieder getan?

Ne rote Karte abgeholt.

21. Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?

1+2+3: Hansi zu verlieren.

22. Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen konnte?

Zwei neue Katzen zu nehmen.

23. Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?

250g Schabefleisch.

24. Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?

Ein Lob. Sowas bekommt man ganz selten. Oder ich halt nur...

25. 2007 war mit einem Wort …?

BÄMM!

Und wie war dein Jahr?