Danke, Spiegel online

Keine Torte für Adolf Hitler
In einem Supermarkt im US-Bundesstaat New Jersey hatte der 35-jährige Heath Campbell ganz unbedarft eine Torte mit dem Namenszug seines Sohnes bestellt. "Adolf Hitler" in Sahnelettern auf ihren Backwaren zu sprühen, war für den Leiter der Konditorei des Greenwich ShopRite eine ebenso geschmacklose wie unmögliche Idee. Er lehnte den Auftrag ab.
(die ganze Geschichte) gefunden von der Gräfin!

FC Chelsea = SV Wesenitztal
Nach dem Spiel des FC Chelsea gegen West Ham United in der Premier League am Sonntag (1:1) gab es in der Chelsea-Kabine Unruhe. Die Zeitung "The Times" berichtet, dass einige Führungsspieler von Coach Luiz Felipe Scolari eine Erklärung forderten, warum Michael Ballack zur Halbzeit beim Stand von 0:1 für Stürmer Didier Drogba weichen musste. Der formschwache portugiesische Mittelfeldspieler Deco hatte dagegen 90 Minuten durchgespielt. Kritik gibt es nicht nur an Scolaris Auswechslung. Kapitän John Terry und Spielmacher Frank Lampard baten den brasilianischen Coach bereits vor zwei Wochen, das Training zu intensivieren, um die Physis des Teams zu verbessern. Auch haben offenbar einige Spieler Schwierigkeiten, die Anweisungen des Trainers zu verstehen, der ansonsten allerdings sehr beliebt ist. (via)
Die Parallelen sind doch nicht von der Hand zuweisen. Auch bei uns spielen her schlechte Spieler nur wegen ihres Namens (auch wenn sie nicht fit sind). Auch wird am einseitigen Training gemosert. Doch bei beiden Teams ist der Erfolg da. Kritik hin oder her...

1 Kommentare:

  Anonym

18. Dezember 2008 um 20:51:00 MEZ

mann könnte aber bei der einen den trainer wechsel weil er einfach nur DUMM ist