Dankeschön!

Ich hab ja schon lange eine gewisse Blogmüdigkeit. Meinen Plan einen Film zu drehen besteht jedoch schon seit mindestens zwölf Jahren. Jetzt hab ichs endlich angepackt und ein paar Szenen geprobt. Nochmal für alle: Es war ein Probe! Kein Film. Ich wollte sehen, wer für was geeignet ist und sich wie einbringt, denn am Ende brauche ich Leute die mitziehen. Die Begeisterung für das Projekt zeigen und nicht nur kommen und zu saufen oder Spaß zu haben. Weil ich mir dessen noch nicht ganz sicher bin, gibts auch dieses Wochenende wieder eine Probe.

Den Trailer hab ich nur online gestellt um die Reaktionen abzurufen. Diese waren ganz verschieden. Von total begeistert bis total ablehnend. Aber mal im Ernst das war eine Szene die mehr als improviesiert war und die aus einem Ganzen gerissen war. Wer davon auf unser ganzens Werk schließt der hat auch bei der Bibel nur den ersten Psalm gelesen und dann gesagt das dies nur ein NihilistenWerk sei.

Allen Spöttern sei gesagt: Hier kommt noch etwas Großartiges. Ihr könnt zu Saw18 ins Kino gehen und euch feiern. Ihr könnt lästern wie ihr wollt. Am Ende werdet ihr euren Augen nicht trauen. Wir kreiden mit Quentin Tarantino den Spotplatz ab...

1 Kommentare:

  Anonym

20. Dezember 2008 um 19:17:00 MEZ

Jawohl gut so - auch Rom wurde nicht an einem Tag gebaut.

Du wärst sicherlich der richtige für das Weihnachtsgruss Projekt

Pirat Jack