Sein Name ist Hose, Rolf Hose

... der lustig drein schauende Gigolo im grünen Pollunder, vorn zweiter von links. Zum genaueren Betrachten bitte das Bild anklicken. Warum ich das poste? Rolf war am Samstag zum Lichtlabend so eine Art blinder Passagier. Jeder kannte ihn, aber keiner wusste wer er war und warum er da war. Ich hab ihn früher immer auf dem Schulweg mit seiner fetten Mutter sitzen sehen. So einer der kackt ohne zu drücken. Ein zurückgebliebener Nesthocker, der nach dem Tod seiner Mutter vor vielen Jahren immer mehr verwahrloste und jetzt jeden Tag bei uns vorm Haus nach Pfandflaschen sucht. (Irgendwie scheint er bei mir immer Glück zu haben!?) Ich schweife wieder mal ab. Jedenfalls reden wir in geselliger Runde über Rolf und da fällt mir ein das ich ihn mal im Fernsehen gesehen habe. Bei TV Total. Irgendwann dieses Jahr. Keiner wollte es mir glauben. Typisches Krause Gequatsche halt. Doch ich habs nach langer Suche gefunden! Damals war Wok WM in Altenberg und Elton hat paar Dresdner mit seinem hohlen Gequatsche genervt. Als letztes ist dann Rolf dran und der hat mit seinem strangen Kostüm einen Auftritt an den man sich erinnern muss! Leider kann ich das Video nicht einbetten aber den Link kann ich online stellen und zwar HIIIIIER! (unten auf Elton in Dresden klicken). Seit langem bin ich mal wieder froh das es diesen Blog gibt. Danke Rolf Hose!

1 Kommentare:

  Anonym

12. Dezember 2008 um 14:48:00 MEZ

die jacke ist echt sensationell