Dir treuer Leser:

wünschen DanielsheileWelt ein frohes Weihnachten. Ich wünsche dir tausend Geschenke. Geschenke die du dir immer gewünscht hast. Ich wünsche dir deine Kindheit zurück, als dir Geld, Job, Sex und sonstige Verpflichtungen egal waren. Du hast nun die Wahl zwischen zwei Songs. Einmal Radiohead mit "Creep", eines meiner Lieblingslieder für das man mal ganz kurz den ganzen Trubel für vier Minuten verlassen kann:

oder The Wombats mit: "Is this Christmas", wo man einfach nur seinen Weihnachtsgefühlen freien lauf lassen kann;


Doch am Ende des 24sten ist es egal auf was du stehst, wie lange du dich darauf gefreut hast, wieviel Stollen du gefressen hast. Sei du selber. Weihnachten hin oder her. Mick Jagger hat mal gesagt das man auch aus der größten Scheiße Rock´n Roll machen könnte. Da Weihnachten die größte Scheiß ist, klickt bitte eins der beiden Lieder an und hört es so laut wie möglich.

Frohe Weihnachten!

1 Kommentare:

  Anonym

23. Dezember 2008 um 23:41:00 MEZ

da ja dieser blogeintrag an den treuen leser ging, will ich einfach mal einen comment machen, den man genau so in sz, guter rat, super illu oder sonst was lesen kann...
damals hab ich dir die bestätigung noch beim gelegentlichen aufeinandertreffen beim fussball gegeben, aber auch wenn ich da jetzt nicht mehr dabei bin, lass dir sagen, dass der blog immernoch fetzt, vorallem die geschichten aus deinem real life:)
also weiter so, junger mann, ich bleib dabei:)