Take a Look behind - Das war 2008

2008 war für mich kein tolles Jahr. Nicht das die Highlights fehlten, nicht das dies Jahr vergeudet war. Nein es ist nichts geworden. Ich bin weder Millionär, noch bin ich deutschlandweit bekannt, noch neuer US Präsident. Das Jahr begann schon beschissen als ich ein paar Tage nach Neujahr meinen geliebten Kater überfahren aus dem Straßenrand heben musste. Von da an konnte das Jahr nur noch besser werden. Wurde es aber nicht. Ich war dieses Jahr so oft betrunken wie in den Jahren zuvor. Ich hab getrunken als ob es keinen morgen mehr gibt. Das wird sich jedoch 2009 ändern, mindestens für die ersten 100 Tage. Was von diesem Jahr hängen geblieben ist und da bin ich froh das das menschliche Gehirn sich nur die positiven Dinge merkt ist:
* wie ich vom Kamel fiel
* unser Urlaub in Malle (Ozze hatte nicht zuviel versprochen)
* das Portishead Konzert und die Fahrt hin/her
* unser verdienter dritter Platz in der Liga
* unsere neue Katzen Frida und Fridolin, die putzigesten Lebenwesen seit langem
* Die Hochzeit von Heikes Eltern
* unsere inoffizielle Abschlußfeier mit der Ersten (einmal alle Dresdener Clubs an einem Abend)
* der Abschied von Lotte
* der sensationelle Laubenumbau
* unserer Drehstart

Naja ganz unnütz war da Jahr dann doch nicht und wer meinen Blog verfolgt wird das ein oder andere davon miterlebt haben. Hier im Blog ist es auch etwas ruhiger geworden und ich kann nicht versprechen das es nächstes Jahr besser wird. Hobbys leben und sterben mit der Freizeit. Und meine Freizeit 2009 ist noch begrenzter, aber dazu später mehr...